sternchen :3
Gratis bloggen bei
myblog.de

Tokio Hotel

Music or more?

Ein Phänonem, an dem man nur schwer vorbeikommt, lieben oder hassen, dass ist die Frage^^

Ich selbst kann mich nicht als Fan der ersten Stunde bezeichnen *gg* ich hab die Anfänge ehrlich gesagt überhaupt nicht mitbekommen*tehe*als "durch den Monsun" hier in Deutschland als Single im Radio rauf und runter lief, war ich nämlich gerade im Urlaub (<- Italien^^).

Auf der Heimfahrt habe ich erstmals "durch den Monsun gehört". Wieder zuhause im guten alten Deutschland habe ich dann bei meiner damaligen besten Freundin übernachtet und mehr durch Zufall sind wir auf den zur Single dazugehörigen Videoclip gestoßen und haben den ganzen Abend damit verbracht, die davon zu überzeugen, dass Bill kein Mädel ist.. xDDD

Ich hasse Ohrwürmer. Und da einem Tokio Hotel mit "durch den Monsun" wie auch mit ihrer zweiten Single "Schrei" tagein tagaus in den Ohren lagen, konnte ich die beiden Songs irgendwann nicht mehr hören. Vor allem Schrei mochte ich am Anfang überhaupt nicht... In der Zeit hab ich angefangen, mich für die Charts und Musik an sich zu interessieren (was mich vorher ziemlich gar nicht gejuckt hat..), frei nach dem Motto: hat Deutschland auch noch anderes zu bieten außer Tokio Hotel...?

Irgendwann im Dezember, Viva entwickelte sich im Laufe der Monate immer mehr zu meinem Lieblingssender, sah ich die Übertragung eines Tokio Hotel-Livekonzerts. Das erste Lied ("durch den Monsun" und "Schrei" ausgenommen), das ich hörte, war "Ich bin nicht ich" und dieses Lied hatte es mir dermaßen angetan, dass ich tatsächlich das gesamte Konzert zuende geguckt habe. Schnell war mir klar: auf so einem Konzert musste man unbedingt mal gewesen sein und kurzerhand beschlossen meine Freundin (die witzigerweise auch einen Teil der Übertragung gesehen hatte und ebenfalls Feuer und Flamme war) und ich, bei der Fortsetzung der Schreitour mitzumischen..

Seit dem ersten Konzi ist übrigens Georg mein absoluter Liebling, keine Ahnung warum, aber i-wie find ich den witzig^^


 

20.6.07 21:34