sternchen :3
Gratis bloggen bei
myblog.de

Freitag, 22.06.2007

Okay... das gestern ist ja schon mehr als merkwürdig gelaufen, da das versprochene unplugged TH-Konzert in Paris, das um 23.30 auf Pro7 ausgestrahlt werden sollte, auf Wunsch der Band aus dem Programm genommen wurde und durch den QuatschComedyClub ersetzt wurde, wer ist denn nicht gestern abend vor Begeisterung durch diese Erkenntnis vom Stuhl gekippt *drop*

Bleibt nur zu hoffen, dass die sich nicht genauso sprunghaft im Ausland verhalten, denn wenn ich mir vorstelle, dass man nun vielleicht die Chance nutzen wird, doch noch auf das ein oder andere Konzert im Ausland zu gehen, das, wie man sich am Anfang freut, vielleicht sogar praktischerweise an einem Wochenende stattfindet und plötzlich und mal wieder (wie wir es in Deutschland ja schon zur Genüge gewohnt sind) einfach so verschoben wird (zu allem Unglück dann auch noch auf einen Wochentag oder einen Tag, an dem man beim besten Willen nicht kann), ist der Ärger groß... Aber schlimmer geht's ja bekanntlich immer, nech?^^ Machen wir uns am besten nicht verrückt, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;o)

Der heutige Tag verspricht ein toller Tag zu werden, was nicht nur an der Tatsache liegen sollte, dass ich ab heute Nachmittag meine Eltern (+ meinen kleinen, nervigen Bruder) für die nächsten 14 Tage los bin... *gg*

Chanty, wo bissu??? Wenn du dich nicht ganz bald meldest, melde ich dich als vermisst ;o) *sniff*

22.6.07 11:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen