sternchen :3
Gratis bloggen bei
myblog.de

Donnerstag, 21.06.2007

Nachdem nun endlich die anfänglichen Depressionen wenigstens einigermaßen überwunden sind, da nun endgültig festeht (und sich viele ungute Vermutungen somit bestätigt haben), dass die Zimmer483-Tour (zumindest in Deutschland) beendet ist, geht es mit einer langsamen, allmählichen Erkenntnis wieder bergauf: endlich Feeeeeeerieeeeeeen! 6 Wochen keine Schule, ausschlafen, in der Sonne (sofern sich das Wetter jetzt endlich, da nun doch wirklich der Sommer da ist, wieder bessert!!) faulenzen, wegfahren, auf Fantreffen (oder bei schlechtem Wetter ins Kino, der 5. Harry Potter läuft immerhin bald ein.. wer geht noch in die Vorpremiere?^^) gehen und einfach mal den Ernst des Lebens außen vorlassen und Spaß haben ;o)

Ansonsten positiv denken: wir haben nicht nur viel Geld (für Konzerttickets bzw. Zugfahrten, Sprit, Hotelübernachtungen, etc.) und schlaflose Nächte gespart und somit nun die Möglichkeit unser Geld anderwertig zu versemmeln, sondern auch ganz viel Zeit, um den Sommer und die Ferien zu genießen, um in den Urlaub zu fahren, zu relaxen, Freunde zu treffen, (bei gutem Wetter, was nun aber mal pronto zu erscheinen hat) in der Sonne zu faulenzen, auszuschlafen und bei schlechtem Wetter ins Kino zu gehen (immerhin läuft bald der 5. Harry Potter ein). Was will man mehr? Danke dafür.

 

 

21.6.07 23:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen