sternchen :3
Gratis bloggen bei
myblog.de

Unterwegs in....

Jaja, das war schon was *gg* Bekloppt wie eh und je.

 

Vom Blamieren kann ja wohl kaum die Rede sein *gg* Ich sage nur "Hamburger sind ehrlicher Leute", "Reeperbahn? Genau, da wohnen wir!" xDDD

 

 

schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

 

Köln - First Time = Good Luck? <3 o8.06

Das erste Mal nach Köln gedüst mit Chanty und Sarah,..

 ...So ein Flughafengammeltag hat schon was, ne? xDD

 

 

Köln - neuer Tag, neues Glück??? <3 o9.06-10.06

auf der Mauer, auf der Lauer... *sing* jaja, der Nachmittag war schon ziemlich witzig, mindestens drei Dutzend (überwiegend weibliche *Domi an dieser Stelle einfach mal ausklammer* *gg*) Verrückte sitzen wie die Hühner auf der Stange am See *verzeihung* Rhein *lol*

ja und worauf sie wohl warten?xD Keine Ahnung ... ^^ wie war das nocht? "Muss eigentlich vor jedem Hotel so ein kleiner, schwarzer Mann auf und ab laufen?" xDDD *loooooooool*

 

und das *uhm... uhm... * lol hier haust dein schlimmster albtraum (zumindest vom o9. auf den 10.o6 *gg*): die Buschkindars!!! xD

Ui, ui, ein bekloppteres (und vor allem gemütlicheres) Versteck hätten wir wohl kaum finden können, gelle? ;oD

Freiheit!!!^^ Nach kappen 5 Stunden(!!) haben wir es dort dann doch nicht mehr ausgehalten, und haben halb belustigt, halb müde + leicht angenervt (von dieser Nacht der besonderen Art) unsere tolle One-night-Bleibe schweren Herzens verlassen...^^

*gg* von verpeilt sein kann hier ja wohl kaum die Rede sein, oder??? xDDD

 

[Bilder etc. folgen nocht!]

21.6.07 11:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen