sternchen :3
Gratis bloggen bei
myblog.de

Alter: 28
aus: 47259 Duisburg
 

Ich mag diese...
Musiker: Nickelback, Audioslave, Kelly Clarkson, Snow Patrol, 3o Seconds to Mars, Oasis, Pink, Evanescence, +44, Hinder, Revolverheld, Juli, Silbermond, Tokio Hotel, Nevada Tan,...
Lieder: "Attack" (30 Seconds to Mars)
"You could be happy" (Snow Patrol)
und meinen momentanen Ohrwurm "Animals" von Nickelback^^

Sendungen: Drawn Together xD *ansonsten eigentlich kein großer Soap-freak ist*
Filme: Identität, Butterfly Effect, Fluch der Karibik und Harry Potter
Schauspieler: Jonny Depp, Whoopi Goldberg, Drew Barrymore
Bücher: Harry Potter
Autoren: Monika Felten, J.K. Rowling
Hobbies: malen & zeichnen, lachen (oft und laut^^), ins Kino gehen, shoppen *u.a. Ohrringfanatikern ist*, durch die Weltgeschichte reisen *immer Fernweh hat*,schreiben [von (Kurz-)Geschichten über Gedichte bis hin zu Songtexten], Musik hören, singen (ob besonders gut ist 'ne andere Sache, aber zum Spaß haben, zum Beispiel beim SingStars spielen, reicht's allemale^^), lesen *im Moment eher auf Thriller steht*, über Gott und die Welt quatschen (wenn es dann nicht gerade in Philo sein muss-.- *momentan von diesem Fach eher angenervt ist*), auf Konzerte gehen, Freunde treffen, je nach Lust und Laune auch schon mal die Nächte durchmachen und feiern, mein "soziales Umfeld" in den Wahnsinn treiben, rumblödeln und gaaanz viel Blödsinn erzählen bei zu guter Laune ;o)
Orte: wo ich schon war:
Rom, Krakau, Venedig und Düsseldorf

wo ich noch hinwill:
London, Japan, Afrika, Südamerika, Antarktis, ...

Lieblings....: FACH: KUNST, Geschichte, Deutsch (wenn nicht gerade jener unglaublich gut gelungene *Ironie lässt grüßen* Roman namens "Eissturm" ansteht) und Reli *<-- des aber auch nur, weil wegen das endlich mal ein Fach ist, dass sie mit Laura und Andrea zusammen hat*^^

FARBE: Orange und Limonepink *lach*

TIERE: Katzen, Lamas & Giraffen ;oD

GETRÄNKE: Latte Macciato, Apfelschorle

So bin ich...: [Uhm... ja... *am nicht vorhandenen Bart kratz* ich bin ein ziemlich ungemütlicher Zeitgenosse, verstehe überhaupt keinen Spaß, verprügel in meiner Freizeit jeden, der mich schief anguckt (weshalb ich ein seeeeehr beschäftigter Mensch bin), gehe zum Lachen, wenn die's dann überhaupt mal vorkommt, in den Keller und besitze die Tiefgründigkeit einer Pfütze...

abgeschreckt?^_^

Kleiner Tip am Rande:
wenn ich gute Laune habe, dann sollte man mir ungefähr 80% von dem, was ich so sage, gar nicht erst abnehmen^^
Hach ja, es lebe die Ironie und Sarkasmus ist auch ein immer wieder gern gesehener Freund♥]

Die meiste Zeit meines Lebens bin ich eine recht nette und erträgliche Person, will ich doch hoffen^^ Leider schon mal ein bisschen stur und dickköpfig, kreativ, eine zuverlässige Freundin, humorvoll, verrückt und manchmal nicht wirklich zu verstehen xD und wenn es sein muss, Egoist (ein bisschen Egoismus schadet nie, man muss sich schließlich nicht alles gefallen lassen!), wenn jemand mein Vertrauen ausnutzt, kann ich auch (ganz entgegen meines Sternzeichens) ziemlich nachtragend sein, wer einmal bei mir verschissen hat, kann einpacken.

Mehr über mich...



Werbung